49 Prozent der Deutschen sind schon verblödet
Ständige Propaganda in den Main-Stream-Medien und immer schlechtere Schulbildungen wirken: Laut Bild glauben tatsächlich 49% der Deutschen, es gäbe mehr als zwei Geschlechter.
Nein, es gibt Männer und Frauen. Sonst nichts. Es gibt kein drittes Geschlecht oder gar mehr. Ja, es gibt Intersexuelle. Das sind aber Leute, die bedauerlicherweise entweder Gendefekte haben und/oder Störungen in der Geschlechtsentwicklung. Ich weiß nicht, ob die wissenschaftliche Definition sie umfaßt, aber ich zähle einen Teil der Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen, auch dazu, da ich der These anhänge, daß sich das Hirn unter Hormoneinfluß je nach Geschlecht unterschiedlich entwickelt und bei Störungen genau sich die Person dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen kann.
Aber Intersexuelle definieren dennoch kein eigenes Geschlecht, da kann sich das Bundesverfassungsgericht auf die Hinterbeine stellen, und auch nicht verschiedene Geschlechter. Irgendwo las ich einen Leserkommentar, der meinte, daß jemand, der nur mit einem Arm geboren worden sei, ja auch kein eigenes Geschlecht darstelle. Dem kann ich nur beipflichten.
Der Rest, also zum Beispiel, die sich »genderfluid« nennen und meinen, alle paar Tage ein anderes Geschlecht haben zu müssen, sind meiner bescheidenen Meinung einfach nur nicht ganz richtig im Kopf und gehören in psychiatrische Behandlung.